Das Eckstein bietet viel.

Ausgefallenes Design und qualitativ hochwertige Speisen und Getränke, in Verbindung mit einem fabelhaften Service.

Was macht das Eckstein anders?

Bei uns lässt sich nicht nur geschmackvoll der Geist erwecken mit original italienischem Espresso, nein mit unserem großen Frühstücksangebot wo auch der „Hackepeter“ oder das „Eimalanders“ nicht fehlen dürfen, lässt sich auch geschmackvoll der Tag beginnen.

Unsere Speisekarte reicht von hausgemachter Pasta über Salate, Suppe bis hin zu Fleischgerichten verschiedenster Art wo jedermann etwas findet, natürlich auch der Vegetarier, um geschmackvoll seinen Appetit zu stillen. Für Abwechslung sorgt darunter die saisonal wechselnde Wochenkarte. Egal ob Frühstück, Mittagessen, Abendbrot oder für Zwischendrin, bei uns findet jeder was!

Wir verwenden viele regionale Produkte und die Eigenproduktion von unserer Marmelade, allen Pasta- und Ciabattasorten, sowie die Übernahme der Patenschaft von einem Bienenvolk in Dresden machen uns einzigartig.

Auch mit unserem Getränkeangebot lässt sich geschmackvoll der Kopf kühlen und Durst stillen, ob ausgewählte regionale Craft Beere, süffige Weine oder schmackhafte Cocktails, bei uns kann jeder auch mit hausgemachten Limonaden oder Eistees seinem geschmackvollen Rausch frönen.

Speisekarte als PDF.